Baumit GmbH

Baugewerbe

Großraum Mannheim / Heidelberg

Reckenberg 12

baumit.de

Außendienstfachberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Baumit GmbH Großraum Mannheim / Heidelberg Betreuung und Beratung unserer Kunden; Erzielen von Verkaufsabschlüssen im Rahmen der Befugnisse; Kalkulation von Aufträgen; Neukundenakquise; Dokumentation im Kundenmanager.

Ist Ein Bundesweit Tätiger Markenanbieter Für Farb- Dämm- Putz- Sanier- Und Bodensysteme Mit Hoher Kompetenz Sowohl In Der Werktrockenmörtel- Als Auch Pastösen Welt Wir Verfügen über 10 Werksstandorte In Deutschland Mit Insgesamt 480 Mitarbeitern Zu Unseren Kunden Zählen Baustoff- Und Malerhändler Bauunternehmer Stuckateure Maler Architekten Und Planer Mit Unseren Innovativen Wärmedämm- Und Farbsystemen Sowie Dem Produktprogramm "gesünder Wohnen" Setzen Wir Besondere Akzente Im Markt Wir Bieten Ihnen Für Den Großraum Mannheim / Heidelberg Zum Nächstmöglichen Termin Eine Stelle Als Außendienstfachberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Diese Aufgaben Erwarten Sie: Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Erzielen Von Verkaufsabschlüssen Im Rahmen Der Befugnisse Kalkulation Von Aufträgen Neukundenakquise Dokumentation Im Kundenmanager Dazu Bringen Sie Folgende Qualifikationen Mit: Maler- Stuckateur- Oder Maurermeister Bzw Baustoffkaufmann Jeweils Mit Einigen Jahren Berufserfahrung Im Vertrieb Kenntnisse über Den Regionalen Baustoffmarkt Sicheres Auftreten Bei Unseren Kunden Und Geschäftspartnern Sowie Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Unternehmen Flexible Abwechslungsreiche Eigenverantwortliche Aufgaben Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Firmenfahrzeug Attraktive Sozialleistungen Wie Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss Zu Vwl-leistungen 30 Tage Urlaub Ein Team Mit Viel Herz Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Auch Online - Direkt An Die Personalabteilung Nach Bad Hindelang Für Vorabinformationen Steht Ihnen Der Gebietsverkaufsleiter Herr Grünendahl Unter Der Telefon­nummer 0170 / 8551561 Gerne Zur Verfügung Gmbh Reckenberg 12 87541 Bad Hindelang Wwwde Personalabteilung@de Isesda Verkauf Baubranche Außendienst Vertrieb Pkw Sale Kundenberater Costumer Service Vertriebsaußendienst Vertriebsbeauftragter Isesda Verkauf Baubranche Außendienst Vertrieb PKW Sale Kundenberater Costumer Service Vertriebsaußendienst Vertriebsbeauftragter Außendienstfachberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Erzielen Von Verkaufsabschlüssen Im Rahmen Der Befugnisse Kalkulation Von Aufträgen Neukundenakquise Dokumentation Im Kundenmanager Großraum Mannheim / Heidelberg Isesda Verkauf Baubranche Außendienst Vertrieb PKW Sale Kundenberater Costumer Service Vertriebsaußendienst Vertriebsbeauftragter

Vorführmeister/in
   Baumit GmbH (Bad Hindelang)

Außendienstfachberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Baumit GmbH (Großraum Mannheim / Heidelberg)

Außendienstfachberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Baumit GmbH (Großraum Kempten / Memmingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Otterwisch)

Werkscontroller (m/w/d)
   LINDE und WIEMANN SE und Co. KG (Hagenbach)

Service Account Manager (m/w/d)
   PIA Automation Service DE GmbH (Esslingen am Neckar)